Mittwoch, 18. Februar 2009

SI Frühlingshafte Knöpfe

Pin It
Habs mal wieder geschafft, bei der Samstagsinspiration des Stempelhühnerhofes mitzumachen... zugegeben mit einer etwas eigenwilligen Farbkombi, aber es wird Frühling und da sind Farben erlaubt :)
Die Karte entstand nach einer Sketchinspiration aus einer vergangenen ISMAKI-Challenge und da die Nähmaschine grade noch da war ;) auch wieder mit echten Nähten.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Eigenwillig finde ich sie nicht, spritzig und fröhlich trifft es eher, einfach klasse.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW gigantisch schön !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Heisse Farben und Karten mit ECHT genaeht find ich einfach immer toll!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.