Sonntag, 22. Februar 2009

Stempelkissenregal

Pin It
Schon lange platzte mein kleines Stempelkissenregal aus allen Nähten und ich hatte den Plan, ein neues aus Graupappe zu bauen - so wie ich es bei Betty gesehen habe.
Tja... es fing schon damit an, dass ich nicht genug dicke Graupappe hatte und somit die Einteilungen aus 1,5mm- Pappe schneiden musste... ich war auch zu faul, alles mit Papier zu beziehen und habs nur angestrichen... klaro, es wurde wellig und nicht wirklich mehr passgenau.
Na wenigstens den Außenteilen konnte ich 2mm-Pappe und eine bestempelte Hülle aus Packpapier gönnen.
Nun habe ich es schnell eingeräumt, damit keiner das Schiefe und Krumme sieht ;) zweckmäßig ist es allemal, aber den Schönheitswettbewerb gewinnt das Teil nicht.

Ich ziehe umso mehr den Hut vor Betty, die das so akkurat gemacht und dann noch mehrmals für ihre Freundinnen gebaut hat, mir reicht eins für alle Ewigkeit *lach*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. also das ist dir aber schon gelungen, schaut doch ganz gut aus :) ich weiß ja, was da für Arbeit hinter steckt und du kannst schon stolz drauf sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist KLASSE und sehr schön umgesetzt.
    LG SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. oh, nun hast du mir den Mumm genommen, denke meins wuerde wohl auch eher so aussehen... *seufz* aber brauchen wuerde ich dringend eines.... *Ausrede such*... muss mich mal nach mehr Graubpappe umsehen, meine reicht eh nicht mehr *grins*...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.