Freitag, 6. Februar 2009

Tanz der Vampire

Pin It

Image Hosted by ImageShack.us

Wir sind ja ausgesprochene Musicalfans und so eins-zwei Besuche im Jahr müssen irgendwie drin sein ;)

Was hab ich denn schon gesehen *überleg*

"Phantom der Oper" 4x
"Elisabeth" 3x
"Starlight Express" 3x
"Les Miserable" 2x

Gestern sahen wir nun zum ersten Mal "Tanz der Vampire" in Oberhausen... so klasse das Stück *schmacht*, ein Zusammenspiel aus klassischem Herz-Schmerz-Musical in der Art von "Phantom der Oper" und modernen Tanzszenen sowie auch poppiger Musik mit wunderschöner Bühnenkulisse als auch lustigen Details - Prädikat unbedingt sehenswert.
*und schon guck wann wir nochmal hin können*
Vorgucker könnt ihr euch auf der Videosuchmaschine eures Vertrauens ansehen ;) bzw. die Lieder auf der CD schon mal anhören...

Kommentare:

  1. Oh wie schön *schwärm*... das wollte ich auch sooo gerne noch sehen...

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne mitgekommen! *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh das habe ich damals in Stuttgart noch gesehen *schwärm* mir als kleiner Vampirfan hats soooooo gut gefallen und ich will auch nochmal unbedingt hin... aber Männe mag keine Musicals. Mal schauen, wer sonst so mitmag....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Musical habe ich hier in Hamburg gesehen und war auch restlos begeistert!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.