Freitag, 13. Februar 2009

Valentinstag

Pin It
Ja morgen ist es wieder soweit, der Tag der Verliebten ;) ich kann ja eigentlich mit diesem Tag der Floristen, Parfümerien und Schokoladenverkäufer nicht so wirklich viel anfangen... aber ich geb zu, ich zeig wohl übers Jahr vielleicht auch nicht oft genug meinem Mann, was er mir bedeutet... so nutze ich dann letztendlich doch diesen Tag, um es mal wieder zu tun.

Ich habe diesen Fotoaufsteller gefertigt, den er sich ja vielleicht auf seinen Bürotisch stellen wird *hoff*, deshalb ist er auch eher etwas schlicht gehalten.
Die Farben sind vielleicht nicht ganz so "männlich", aber mir gefiel das PP doch so gut *seufz*

Image Hosted by ImageShack.us

Ich habe ein Foto von unserer Süßen und unserem Hundi und mir etwas farblich bearbeitet... und dann noch ein Herz aus meinen Händen geformt und geknipst, dazu einen schönen Spruch draufgedruckt...
Ich hätte nur beide Fotos farblich ähnlicher machen sollen, aber nun ist es eben so *schulterzuck*

Image Hosted by ImageShack.us

Vorn ist übrigens eine Klappe mit Magneten befestigt (die ich noch mit Farbe gestaltet hab, weil schwarz sah so komisch aus), darunter verbirgt sich eine Blume. Auf den Blütenblättern stehen Worte, was er für mich ist... (wird nicht verraten).

Image Hosted by ImageShack.us

Bin gespannt, was er dazu sagen wird und ob er die Klappe überhaupt entdeckt ;) meinen Blog wird er doch hoffentlich nicht vorher ansehen *haarerauf* - aber das macht er ja eigentlich sonst auch nicht...

Edit 14.02.
Er hat sich sehr gefreut :))) und natürlich die Klappe nicht entdeckt *kicher*

Kommentare:

  1. *umfall*


    Liebe Doreen,

    ich bin sprachlos !!!

    Dieser Fotoaufsteller ist ein TRAUMWERK, gigantisch SCHÖN !!!

    Da kann ich nur sagen: Das muss Liebe sein.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Männe dieses Kunstwerk zu schätzen weiß.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Doreen, das ist eine ganz zauberhafte Idee! Fotoaufsteller... *denken* koennt ich mir glatt klauen die Idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wunderwunderschön geworden....einfach genial...mir fehlen die Worte! Also ich würde Dich abknutschen ;-) wenn ich dein Mann wäre!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoll gestaltetes ganz individuelles Geschenk. Ich bin genauso begeistert wie Anke! Ich bin fest davon überzeugt, dass Dein Männe anerkennen wird, wieviel Liebe darin steckt:-))
    Wünsche Euch allen ein schönes Valentinswochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Idee! ich find's richtig toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch immer Ideen... *umfall*

    Das ist sowas von genial, wunderschön, liebevoll, ...

    AntwortenLöschen
  7. *seuftz* ....sooooo schön!!!!
    Wenn das nicht das perfekte Valentinsgeschenk ist, dann weiss ich´s auch nicht....das ist bezaubernd!!!

    LG Sabine -Rapante

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schöööööööön geworden! Hoffe, er wusste es zu schätzen!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach traumhaft schön aus!!! Ganz tolle Farben und Details und die Idee ist eh super!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich klasse Geschenkidee. Na wenn das nicht angekommen ist... man sieht auf den ersten Blick, dass es mit vieeel Liebe gemacht worden ist.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich herrlich aus Doreen! Besonders gut gefällt mir der leichte Shabby look den du dafür gewählt hast. Na, hat dein Mann die versteckte Botschaft unter der Klappe entdeckt? :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist einfach wunderschön!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist superschön! Ich bin sicher, dein Mann wird sich über dieses unglaublich tolle und persönliche Geschenk sehr gefreut haben.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.