Freitag, 27. März 2009

Blumentopfkarte

Pin It
... Workshop dazu von Dani im Rahmen des Onlinecrops.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wie genial.... Wird nachgebaut, ganz beschtümmt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder eine super Idee, das werd ich sicher auch mal testen - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. na die sieht ja toll aus!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine neue Kartenform! Dein "Blumentopf" sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee und eine noch bessere Umsetzung! *umfall*

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Ich liebe ausgefallene Kartenformen und diese hier ist ja wirklich sagenhaft!!!
    Und Du hast super schöne Farben gewählt, ganz genau mein Geschmack!
    Man hat ja echt unendliche Möglichkeiten die einzusetzen: Statt Blumen oder als Gutschein oder oder oder :o) Wird gleich gespeichert *g*

    AntwortenLöschen
  7. Was eine KLASSE Idee!!!! Eine superschoene Kartenform und tolle Umsetzung!!!! Well done!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.