Donnerstag, 12. März 2009

Cute Card Thursday 51

Pin It
Auf dem Blog von Frau Fixi entdeckte ich ihren Beitrag zur heutigen Cute Card Thursday- Challenge - Vorgabe war ein Sketch meiner Lieblings-Sketch-Designerin Katharina... und da dachte ich, nach dem vielen Noncute muss ich mal wieder die Pablos schwingen.
Und dann fand ich noch in meinen hintersten Papierreesteecken lila-olives PP - zu Beginn meiner Stempelkarriere von Saray geschenkt bekommen und immer schändlichst nach hinten geschoben, da ich bekennender Lilahasser bin.
Aber warum nicht mal lila... tja zum Glück fand sich bei mir ein olives Stempelkissen und dank der Abdrücke von Frau Beate auch ein passendes Motiv.
Tag der Herausforderung *lach* und ich muss sagen - ich bin stolz auf mich und so langsam gefällt mir diese Farbkombi sogar *wo bekomm ich fix noch mehr passendes papier her*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Der Abdruck ist aber von Frau Beate!!!
    Sieht gut aus, eigentlich ist Frau Fixi doch immer für solche Farbkombis bekannt, gell?

    Die Blume so zu gestalten gefällt mir besonders gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sketchumsetzung finde super genial, das Motiv mag ich auch sehr gut leiden. Danke für deinen lieben Kommentar und du brauchst nicht neidisch sein, bekommst bald Post von mir.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doreen, guckst Du bitte mal auf diesem CCT Blog: Dein Name ist mit meinem Blog verlinkt. Keine Ahnung wieso?! Alle suchen bei mir den CCT Beitrag, lach! Übrigens eine wunderschöne Karte! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Love the colours. Thanks for joining in with CCT's birthday celebrations this week! Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card, such an adorable image love the tear in the tag!
    Many thanks for joining in the birthday challenge this week, have a great day, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Karte schön.
    Diese Farbkombi ist wunderschön..

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist wunderschön geworden! Das Motiv ist ja süß und super coloriert und die große Blume passt perfekt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card. Love the image and the pretty papers. Michele x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.