Dienstag, 3. März 2009

EAC #29 Sketch von Katharina

Pin It
Image Hosted by ImageShack.us

Dieser Sketch von Katharina Frei war die Vorlage für die dieswöchige Challenge.
Ich hab gleich zwei Karten dazu gestaltet.

Hier hab ich mal wieder mein Papyrus vorgeholt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Noch eine in grün.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die Karten sind beide traumhaft schön. Bei der ersten gefällt mir das geprägte Papyrus unwahrscheinlich gut, so wie auch das Motiv. Bei der zweiten mag ich die Farben ganz besonders, die locken schon den Frühling...

    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freu mich total mal wieder Papyrus zu sehen... und beide Karten sind toll geworden, das gepraegte im Payrus sieht toll aus - aber auch die Doppeltnaht gefaellt mir gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir super gut, wobei mir die 1. mit dem Papyrus noch einen Tick besser gefällt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    beide Karten sind klasse.
    Aber die erste gefällt mir besser, da ist das Motiv so toll coloriert.

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten hast du da gezaubert! Das geprägte sieht genial schön aus und toll auch wie du coloriert hast!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! Love how you put the eyelets on the side. Cute!!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten... die mit dem Papyrus ist aber der Hit!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. beide karten sind ja sehr schön gefallt mir gut.

    LG agnesxx

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... gleich zwei Karten?! Und eine schöner als die andere!!! Obwohl sie ja recht unterschiedlich sind, finde ich beide auf ihre Art wunderschön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beide einfach super geworden. Die Coloration ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow -gleich zwei Karten und eine schöner als die andere! Richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wundervolle Karten liebe Doreen, die erste ist ganz klar mein Favorit ==> TRAUMHAFT SCHÖN *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich 2 ganz tolle Karten! Mit dem Papyrus habe ich auch vor dieses WE mal wieder zu arbeiten :) Überhaupt muss oder soll das WE ganz kreativ werden *g* Deshalb stöbere ich zuerst noch in all den tollen Blogs nach Inspirationen ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.