Dienstag, 17. März 2009

EAC #31 Something you can eat

Pin It
Schwieriges Thema in dieser Woche bei EAC - da kam mir die Faltanaleitung für ein Tortenstück bei ScorPal ganz recht - habe zwar die Maße etwas meinem Bedarf angepasst, aber man muss ja erstmal wissen, wie es geht ;)
Man kann in dieser Verpackung gut etwas Süßes oder andere Kleinigkeiten zum Geburtstag verschenken finde ich.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich liebe diese torte,sehr schön gemacht.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tortenstück sieht absolut genial aus, toll gearbeitet und eine super Idee.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööööön !

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ne spitzen Idee und schaut klasse aus. Hab ich vorher noch nicht gesehn!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh, das sieht ja lecker aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. yammi yammi - richtig schick dein Tortenstückchen!!

    AntwortenLöschen
  7. Mah das Tortenstück sieht so lecker aus! *sabber* *g*

    Ein echtes Kunstwerk Doreen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. das ist toll gemacht und eine wunderschöne Idee!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tortenstück ist echt zum anbeißen!!!!
    Klasse Arbeit
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und so yummy yummy :) Genial schön gemacht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. zum anbeißen schön,dein tortenstück Doreen!:-)
    xo
    Sanja

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein wunderschönes werk von dir anusch !!! das sieht ganz toll aus !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  13. Das ist super genial! Da bekomm ich gleich Hunger auf Kuchen... *g*

    AntwortenLöschen
  14. Genau, das sieht echt zum Anbeißen aus :o)
    Ich finde diese Tortenstücke mal richtig was ganz besonderes, kommt gleich auf meine to-do-Liste!
    Dass Du seitlich diese Papierstreigfen gemacht hast passt echt perfekt, es sieht dann richtig nach versch. Kuchenschichten aus! Die Blümchen oben sind auch super platziert, also wenn man hinschaut, dann denkt man im ersten Moment wirklich, das ist ein echtes Stück! Und die Kerze - also so angebracht echt auch soooo genial!
    Ich bin wirklich total begeistert von Deinem Werk!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Tortenstück ist sowas von klasse! Nicht nur, daß es ziemlich tricksig aussieht, auch die Gestaltung ist einfach nur schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.