Dienstag, 31. März 2009

EAC #33

Pin It
Willkommen zur 33. Challenge von EAC - heute mit einem Sketch von Iris.
Irgendwie fiel mir die Umsetzung dieses Sketches nicht so leicht, keine Ahnung warum... bin schon gespannt, was ihr aus der Vorgabe machen werdet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oh Anusch, das Kärtchen ist so wundervoll geworden - ich liebe deine Werke ja sowieso, aber dein 'Nicht-Niedlich' ist immer besonders schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Diese ist ein ein Traum. So abgestimmt...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Sketch doch super toll umgesetzt. Aber mal ganz ehrlich, ich hatte selbst Probleme meinen eigenen Sketch umzusetzen hihihi.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Umsetzung auch super. Die Farben hamonieren auch so toll!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt Deine Karte unheimlich gut Doreen, wirkt durch das geprickelte irgendwie wie auf altem Leder. Klasse

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte !! ich habe es auch nicht anders von dir erwartet ;-) toll hast du den sketch umgesetzt.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden. Toll wie Du alles perfekt abgestimmt hast!! Und die Kleine finde ich so goldig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. BOAH was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Spitze!!! Die Farben, das Motiv, der "Schnickschnack" - alles passt hervorragend!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die finde ich ja sowas von WOW! Einfach himmlisch *schmacht*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist einmalig schön!! Total super!
    Aber ich bin eh ein Fan deiner Arbiten!! ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.