Dienstag, 28. April 2009

EAC #37 Animals

Pin It
Animals - das Thema dieser Woche bei EAC.

Als bekennender Schmettiefan hab ich diesen Stempel mal wieder vorgeholt und in Anlehnung an dieses Schmetterlingsbild von Barbara ein Hängerchen gestaltet.
Die Schmetties sind gestempelt und mit Distress gewischt, der Hintergrund ist Wellpappe, etwas zerfetzt und mit Farbe angepinselt. Der Rahmen ist vom Schweden und war mal so ein kostenloses Geschenk des Ladens - allerdings in gelb *schüttel*, also Packpapier vorgeholt und den Rahmen eingepackt und in Patchworkoptik bestempelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Bild entstand schon vor unserem Urlaub für die Challenge - ich hab nach dem Urlaub meine Muse irgendwie noch nicht wirklich wiedergefunden... allerdings ist heute richtiges Regentruden-Bastel-Wetter und ich hoffe mal, dass ich endlich wieder was Kreatives zustande bringe.

Kommentare:

  1. Dein Hängerchen gefällt mir super gut. Tolle Idee mit dem bestempelten Packpapier.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus! Tolle Farben und schicker Rahmen!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die karte ist genial. Gefällt mir super gut!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderWUNDERschööööön!!!! Bin hin und weg *seufz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist genial schön geworden!! Die Schmetterlinge sind traumhaft schön und die Idee mit dem Packpapier finde ich super!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild finde ich absolut genial, würde ich mir sofort an die Wand hängen und jeden Tag ansehen! Da hast du echt ein Kunstwerk gezaubert! Wahnsinn!
    LG Zottel

    AntwortenLöschen
  7. WOW Doreen, das ist dir wirklich wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die Karte traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. WOW gigantisch schön, die Schmetterlinge sind ein TRAUM !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hach....soooo schön!!!

    LB Bine - Rapante

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.