Dienstag, 10. März 2009

EAC Altered CD #30

Pin It
Schönes und so lange in der Versenkung verschwundenes Thema - klasse, dass es bei EAC wieder rausgekramt wurde.
Ich habe ein paar Slides verarbeitet und ein bissel experimentiert... seht selbst.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. wow...die sieht ja klasse aus *umfall*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die CD ist absolut genial geworden mit soooooo vielen tollen Details, absolut stark.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die CD schaut toll aus. Wirklich sehr viel Details zum bewundern!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Eine starke , wunderschöne CD... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde deine CD auch genial schön geworden. Da gibt es soviel zu entdecken!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht ja toll aus!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön mit viele details,super.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, Dein Hängerchen ist der Hammer, so viele Details und der ganze Gestaltungsstil. Genial

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Ich hab' noch NIE mit Slides gearbeitet, finde aber es sieht genial auf Deiner CD aus! Die Farben sind auch klasse und mir gefällt Deine CD wirklich sehr gut ... hat so was 'künstlerisches' :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale CD! Die Farben, die ganzen Detaills... das sieht einfach toll aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja echt toll aus Deine CD. So viele Details. Schöööön.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich ja lieber niedlich Stemple, deine CD gefällt mir super gut, es gibt so viele schöne kleine Details zu entdecken

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.