Montag, 23. März 2009

Etwas Gesticktes...

Pin It
...lautete eine der Herausforderungen beim Onlinecrop, ich habe eine meiner alten Kartenprickelschablonen vorgekramt und eine Blume gestickt... tja und was mach ich nun damit *denken* - ich hab einfach ein paar Blumenblätter aufgezeichnet und ein Hängerchen gestaltet, passt wunderbar ins Wohnzimmer (auch wenn meine bessere Hälfte meinte, ich hätt das Ganze etwas größer machen können).

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und was seh ich heute - per random.org wurde ich in dieser Kategorie als Gewinner ermittelt und darf mir nun eine Klartextstempelplatte in Danis Shop aussuchen, ja und das mach ich dann mal gleich *freu*

Kommentare:

  1. Das Hängerchen sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anusch!
    Dein Hängerchen gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem hat es mir die Farbwahl angetan - im Moment bin ich nämlich selber auf dem Orange-Tripp. *lach* Herzlichen Glückwunsch auch zum Sieg beim Onlinecrop, den hast Du Dir eindeutig verdient!! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genial schoen geworden, vor allem mit dem brad noch dazu - passt hundert prozentig!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja richtig toll aus!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Farblich schon mal voll nach meinem Geschmack und die Gestaltung selbst gefällt mir auch sehr gut!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. *mitfreu*: Herzlichen Glückwunsch! Das sieht aber auch klasse aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.