Mittwoch, 25. März 2009

Fensterkarte

Pin It
Auf dem Heroarts-Club-Blog war die Montagsmotivation - eine Fensterkarte zu gestalten.

Hier ist meine... auch wenn es schon Mittwoch geworden ist ;) - bessere Fotos klappen leider bei dem Stockdunkel draußen nicht - aber ich lieb ja so ein Wetter :)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich bin ja absoluter Fan von solchen Fensterkarten und Deine ist wunder-wunderschön! Das Geprägte passt echt perfekt zum Blumemotiv - schön dezent, damit die Blumen richtig wirken können!
    Liebste Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die Karte ist ein Traum!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    die ist dir super gelungen, die Gestaltung finde ich echt super.

    sei lieb gegrüsst

    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  4. total schoen deine karte doreen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. Die gefaellt mir ehrlich sehr gut !!! das waere diese Woche ja beinahe Thema geworden... wurde nur leider abgewaehlt...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.