Dienstag, 3. März 2009

Fotobaum

Pin It
Diesen Ständer für Schmuck hatte ich vor einiger Zeit aus dem schwedischen Möbelhaus mitgenommen und nun hab ich endlich die Fotos drangehangen. Ich hab mich gegen weiteren Schnickschnack entschieden, weil die Fotos an sich ja wirken sollen.
Wie man sieht - wir sind Fans des Möbelhauses - Deko rechts, links, Regal, Rosenblätter... alles von dort :)

Image Hosted by ImageShack.us

Heute morgen waren wunderschöne Eisblumen am Dachfenster, leider ließen sie sich nur schwer knipsen... und werden auch bald von der strahlenden Sonne geschmolzen sein.
*hmpf* ich seh mich heute schon mit Eimer den Frühjahrsputz machen oder durch den Garten robben *regen-zum-basteln-wünsch*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. Gut, dass ich demnächst mal wieder zu Ikea fahren werde....das "Bäumchen" finde ich nämlich auch prima, wäre doch ne Idee dort geschenkte bzw. getauschte ATC´s etc. anzubringen.

    Die Eisblumen am Dachfenster sind klasse, die habe ich als Kind stundenlang betrachten können. Bei den neueren Fenstern bilden sich ja keine mehr, aber früher in unserem alten Wochenendhaus da waren die im Winter auf fast jedem Fenster zu finden.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.