Dienstag, 24. März 2009

Frühlingskarten und Ostereier gestalten...

Pin It
... auch diese Themen gab es beim Onlinecrop zu bearbeiten.

Die Vorlagen zu den Karten stammen von Bienchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und hier mein Osternest - Plasteeier mit Seidenpapier beklebt und mit Bast umwickelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen sind da entstanden Doreen! Dieser Crop lässt deine Kreativität ja nur so sprudeln :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Plastikeier sind ja klasse geworden, so mit dem Seidenpapier *denk* das sollte ich doch hier auch hinbekommen!! Auch die Kartenformen sind total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für geile Kartenformen sind das denn??? Die find ich ja jetzt echt ganz außergewöhnlich! Das sind nicht "nur" Karten, man kann die ja wirklich schon als Deko nehmen!
    Die Eier sind auch spitze! Solche müsste ich sogar noch haben *denk*, also nur aus Plastik. Hmmmmm und Seidenpapier müsste ich sicher auch auftreiben können! In der Vase (IKEA? Dann hab ich die auch) machen die sich suuuuuuper!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.