Samstag, 28. März 2009

Holzvogelhaus

Pin It
Nein, dieses Häuschen hab ich nicht selbst gebaut. Es stammt noch aus meinen Restbeständen im Bastelschrank ;) aber nun darf es ans Tageslicht, wurde weiß gestrichen und bestempelt und mal gucken, wo es seinen endgültigen Platz finden wird.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oooooh.... das ist sooo schöööön......

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll geworden ... und falls du keinen Platz findest ... ich wüsste da Abhilfe *gg*

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht super edel aus... gefällt mir gut dieses Shabby Häuschen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, auf die Idee Holz zu bestempeln bin ich ja noch garnicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  5. OH ja das musste dringend aus dem Bastelschrank ans Licht, um von Dir so toll verschönt zu werden!
    Ich wünsche Dir einen Platz an dem es richtig zur Geltung kommt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Anja.

    PS:
    Danke für deinen Blogbesuch:-)ja ich habe das Mädchen selbst gezeichnet, und auch über 1000 Stempelmotive für verschiedene Firmen.*g*

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr. Das gestempelte drauf und das "gewischte" - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. und ich hab sofort gedacht..Doreen hat mal wieder gesägt :-)
    sieht klasse dein häuschen.

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii, ein totaler Hingucker! Ich mag momentan solche shabby Sachen auch so gerne und das ist wirklich eine Augenweide!
    Die Motive passen echt perfekt! Bei Deinen Sägekünsten hätte es mich aber auch nicht gewundert, wenn Du den Rohling selbst hergestellt hättest :o)
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Supersupersüss!!!!!!
    Ich liebe diese Stempelchen ja auch so.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunderschön ! Ich bin ein absoluter Vogelhäuser-Fan. Klasse, Deine Arbeit. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.