Freitag, 20. März 2009

Inky Impressions 1st Design Team Call

Pin It
Inky Impressions startet einen DesignTeamCall... die Teilnahmebedingungen könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.
Angesichts der tollen 100 Beiträge vor mir rechne ich mir ja keine großen Chancen aus, aber wer es nicht versucht, kann auch nichts gewinnen.

Dies sind also meine ausgesuchten beiden Werke, mit denen ich ins Rennen geh, beide extra stilverschieden und mit der Voraussetzung, dass sie ein coloriertes Motiv enthalten.
Ich bin gespannt...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Edit: Es ist entschieden und ich bin nicht dabei - naja, die anderen können halt besser colorieren und sind auch verdient weiter gekommen in die nächste Runde.

Kommentare:

  1. Die 2 ist auch sehr schön, aber mein Favorit wäre die erste. Die ist mal wieder ein echter Traum!Da passt alles zusammen, jedes Detail ist liebevoll ausgesucht und eingesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und beide Werke einfach nur wuuuunderschön!!!

    Ich drück die Daumen!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte ist für mich die Nr. 1 schlichtweg! Ich wünsche Dir viel Glück!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke gefallen mir super gut. Tolle Auswahl hast du da getroffen. Ich drücke dir die Daumen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind toll!! Ich drueck dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoenen karten doreen aber die erste ist fuer mich die schoenste
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. Also mit der braunen Vogel Karte könntest du super gewinnen die schaut so Traumhaft aus
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.