Mittwoch, 11. März 2009

ISMAKI 09-010

Pin It
Diesmal mit einem Sketch von Isa und der Option Schnörkel.

Image Hosted by ImageShack.us

Hier meine Karte, aber ich bin unzufrieden, sie wirkt unstimmig auf mich und ich denke, ich versuch später nochmal ne andere Karte...

Image Hosted by ImageShack.us

Edit: Danke für eure Tipps - auf euch ist eben Verlass -, ich hab jetzt noch mit orange gemattet und anders geknipst, nun gefällt sie mir schon etwas besser.

Kommentare:

  1. Die kleinen Quadrate gefallen mir ausnehmend gut! Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, das orange am Rand nochmal aufzugreifen...ich glaube eine breite orange Mattung so wie bei den Quadraten und dann erst die dunkelbraune/schwarze, dann wäre die Karte super! (Ist aber durch das Genähte vermutlich nicht mehr machbar?)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. superbe ta carte
    des couleurschaudes et de l'embossage que j'adore tout comme els 3 tampons !
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  3. manchmal hat man das, dass einem etwas einfach nicht gefaellt - anderen dann aber schon, ... ich glaube wenn du den HG auf dem du geknipst hast veranderst, kommt das Bild harmonischer rueber. Ansonsten finde ich, hast du unheimlich viele schoene Details.... *nachdenk* evtl wuerde ich die Quadrate auch in braun abstempeln, vielleicht ist das Schwarze ein zu harter Kontrast...

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Schöne Farben
    thanks for playing
    isa

    AntwortenLöschen
  5. wow what an amazing card, love what you did with the sketch. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schaut deine KArte aus Anusch..;-) Die Farben sind toll... Uppps, bei dem Dollarkurs habe ich ja gleich ein schlechtes Gewissen beim Shoppen...*LOL*...

    AntwortenLöschen
  7. Très jolie carte, belles couleurs

    AntwortenLöschen
  8. You've made a great card. I like the colours and the stamps!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.