Donnerstag, 5. März 2009

Shape-Book

Pin It
Für so lose herumfliegende Shapes habe ich ein Buch zum Einsortieren gemacht.
Als Einstecktaschen dienen gekürzte ATC-Hüllen.
Wahrscheinlich muss aber ne dickere Bindung her, weil es im gefüllten Zustand aufsperren würde *grummel*, aber ich hatte leider keine größere Spirale zur Hand.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Das Büchlein sieht mal wieder super aus und ist eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch wieder so schön aus!!! Die Papier-/Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooooo klasse gestaltet. Mir gefällt deine Aufbewahrung wahnsinnig gut, ganz tolle Farben, Schnörkel und der Schmetterling ;-)...super!
    Ich muss jetzt wirklich ernsthaft über die BIA nachdenken....
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Büchlein, die Farben sind auch sssso schön, und es passt alles so wundervoll zusammen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das ist ja eine GENIALE Idee!!!! Und sooo schön gestaltet..KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Und da stellt sich auch mir wieder einmal die Frage....wie lange kannst du ohne BIA noch auskommen? *lach* Wenn ich dein Werk so sehe komme ich zu dem Entschluß: Wohl nicht mehr lange *g* Wobei die Slice hätte ich auch gerne *grübel*

    Naja, das Büchlein jedenfalls ist herrlich und gefällt mir total gut Doreen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine super geniale Idee und es schreit ganz laut............................bastel mich naaaaaaaachhhhh. Mal sehen, ob ich mir sowas auch mal mache.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhhhhhhhh Du bist einfach mein Held!
    Ich bin ja so unkreativ gewesen und hab mir für die großen Revolution-Shapes ein fertiges Buch bei Paper Memories gekauft - aber das ist bordeaux und passt gar nicht in mein Farbkonzept *lach*.
    Ich glaube entweder pimpe ich das oder ich trenn das Innenleben raus und mach mir eins selbst!
    Deines ist echt so genial geworden und die Idee!!! Da wär ich wieder im Leben nicht drauf gekommen, dann auch noch solche Hüllen zu nehmen....echt wirklich total klasse!
    Die Farbkombi ist auch ganz wundervoll!
    Einfach mal Danke für Deine Inspirationen, die wirklich immer ganz besonders sind!
    Liebste Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle idee, ist super schoen geworden
    lg BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.