Samstag, 7. März 2009

SI kariert und orange/olivgruen

Pin It
Diesmal durfte ich für die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof die Beispielkarte machen.
Egypt hatte mir einige Themen vorgeschlagen und ich hab mir kariert ausgesucht... als die Karte fertig war, meinte sie - das wär das Thema orange/braun bzw. oliv *kopfkratz* oder ja vielleicht doch eher liniert *nochmalkratz*... nach einigem hin und her hab ich ihr die Entscheidung überlassen und sie hat ein Doppelthema draus gemacht, war jedenfalls eine sehr witzige Themenfindung zwischen uns beiden *kicher*

Und das ist die Karte - ich hätt ja gedacht, ich hab braun benutzt, aber da ich eine Farbschwäche bei braun und grün hab, verlass ich mich da mal auf die Profis.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte einfach nur KLASSE!! Vielen Dank nochmal fuer deine Hilfe *knuddels*

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte!! Gefällt mir wirklich gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe doreen deine karte ist so genial wirklich sehr schoen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Hundestempel...weiß auch nicht so genau warum. Denn obwohl ich mich als Kind vor Hunden gefürchtet habe finde ich die kleinen Racker heute einfach schnuffig und habe nur noch selten Angst. Den Stempelhund hier finde ich aber herrlich, der bringt mich zum Schmunzeln. Die Karte ist so schön geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Orange-olivgrün ist sowieso o ziemlich das Beste :o) und die Karte ist echt wunder-wunderschön geworden!!! Den unterteilten HG find ich richtig klasse und das Motiv im gewellten Oval ist ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.