Donnerstag, 26. März 2009

thanks - Card Sketch #88 by tamara

Pin It
Ich brauchte eine klitzekleine Dankekarte und da passte der Sketch von Tamara super zu.
Wieder mal braun-orange, aber irgendwie meine Lieblingskombi zur Zeit.
Die Drops sind selbst gemacht... den Tipp fand ich auf dem Blog von Mona - diese hatte den Tipp wiederum hier gelesen... na ich war ja skeptisch, habs aber probiert - naja, in Massen möchte ich die Dinger nicht machen müssen, aber es funktioniert wie man sieht.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Dein Vogel find ich Prima!

    Viellen dank fürs mit Spielen!

    Viele Grüße
    Suze x

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous card! I love the bird image and all the dots you've added :)
    Thanks for joining us at Sketches! this week...

    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! I like the bird image, colours and the dot detail.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doreen, das ist ja ein richtiges Kunstwerk.. schöööön!!!! Wow.. selbstgemachte Droplets?! *uiiii*... cool!!!

    Freut mich auch ganz besonders das Du mitgemacht hast :-))
    LG, Sylvia
    (die ein ganz schlechtes Gewissen wegen Deiner Abdrücke hat.. ich versuche sie jetzt endlich übers WE fertig zu machen.. versprochen!)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr sehr edel aus! Und dann auch noch selbstgemachte drops *umfall*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.