Sonntag, 15. März 2009

Viel Arbeit und ein Vogelhängerchen für Line

Pin It
Nun ist das Wochenende schon fast wieder rum... und wir haben nur gewerkelt... man sind wir platt.
Freitag schien ja schon früh die Sonne und ich fühlte mich verpflichtet, den Wochenputztag zum Frühjahrsputz umzufunktionieren. Meine Güte ist das Schwerstarbeit - alle Schränke ausräumen und auswaschen, Fliesenwände abwaschen, alten Kram aussortieren... Gardinen und Couchbezüge waschen usw.
Meine bessere Hälfte machte in der Zeit den Garten frühlingsfit - tja das Ganze wurde zu einer Dreitagesaktion und nun sind wir kaputt wie sonstwas, aber es ist so ziemlich alles fertig und der Frühling kann kommen.
Ich hoffe, dass euer Wochenende weniger stressig war :)
Nun aber doch noch was Kreatives von mir - da es ja nun angekommen sein müsste, kann ich es ja hier zeigen.
Als kleines Dankeschön für ihre Tim-Holtz-Abdrücke hab ich Line ein Hängerchen gestaltet, angelehnt an den Stempel von Inkadinkado.
Die Ränder sind mit CracklePaint gestaltet.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. *ganz ganz ganz große Augen mach* Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah Doreen...das Vögelchen sieht so genial aus *schwärm*

    Wegen Frühjahrsputz...erinner mich lieber nicht dran. Ich sollte Fenster putzen und Gardinen waschen. Ausserdem schreit mein Kasten danach aussortiert zu werden :/ Ende April fliegen wir in Urlaub und ich muss noch das Sommergewand dafür rausholen und durchwaschen....mir würden noch ganz viele Sachen einfallen die gemacht gehören *grrrr*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. *noch größere Augen, als Sabs mache*
    Der sieht so hammermäßig aus, der wäre in jeder Deko-Boutique der Renner! Echt wahr!
    De Farbe finde ich ja auch soooooooo schön! Richtig edel und eine ganz beazubernde Geschenkidee!

    Ihr Fleissigen...wir haben gar nicht so viel gemacht, eigentlich fast nur gefaulenzt *schäm*. Und das, obwohl wir uns soviel vorgenommen hatten...na ja, nächstes WE wird alles anders *lach*.
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* Ein wundervolles Vögelchen. Gefällt mir richtig gut und Line wird es bestimmt auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh graus, der Frühjahresputz steht mir auch noch bevor. Sei froh, daß du ihn hinter dir hast.

    Den Hänger finde ich absolut toll. Sowas macht sich bestimmt auch gut als Oster-Frühjahrsdeko (könnte ich mir ja mal merken... :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. 3x mehr größere Augen mach als Tanja und Sabs zusammen *umfall* Das Vögelchen ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Meins, meins *jubel* es hängt bei mir auf Arbeit und erinnert mich daran, dass draussen auch die Vögel zwitschern. Dankeschön dafür und auch für das tolle Tag

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr wart aber fleissig *mich verschuechtert in meiner Staubdurchwirkten Wohnung umschau* .... sollte ich sowas jetzt auch anfangen.....
    Auf jeden Fall, das Haengerchen ist KLASSE und ruft auf jeden Fall den Fruehling herbei!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte ist das schööööön. Ich bin hin und weg von diesem zauberhaften Vogel!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.