Montag, 30. März 2009

Whiff of Joy Challenge #23

Pin It
Noch kurz vor Toresschluss kann ich an dieser Challenge teilnehmen... lauf ja schon länger um die Stempel herum, wie die Katze um den heissen Brei, na nun hab ich mir zwei WoJ gegönnt und ich muss sagen - ich mag sie auf Anhieb.
Heute lagen sie in der Post und das süße Mädel hab ich gleich verbastelt - nach einem Sketch von Donalda.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Wieder in meinen Lieblingsfarben, genäht und gedistresst... mach ich im Moment am liebsten und niedlich muss ja nicht immer bunt sein.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden. Irgendwie "holtzig", obwohl niedlich *g*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doreen deine karte ist wirklich ein traum geworden.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schoen, du hast superschoen und liebevolle Details in deiner Karte!!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is just stunning!
    Clairex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.