Montag, 9. März 2009

Windelzug

Pin It
Für das Baby eines Kollegen meiner besseren Hälfte entstand nicht nur diese Karte - sondern auch dieser Windelzug (Idee von hier) mit einer Spieluhr als Lokführer und einem Greifring auf dem Anhänger. In der kleinen Box wird das gesammelte Geld verschenkt.

Klick und ihr seht es etwas größer

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oh, sieht das genial aus und soo süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Gott was eine geniale Idee!! ... aber ganz schoen aufwaendig, oder? Auf jeden Fall macht es ech was her!! Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  3. Zu süß der Windelzug....mal was Anderes als die allseits bekannte Windeltorte. Auch die kleine Schachtel ist super knuffig!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn wieder? Ich bin begeistert!

    GLG
    Melanie

    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich!

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine klasse idee,Doreen!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Idee ist sooo klasse und Du hast ein hinreissendes Geschenk gezaubert...suuuuuper!
    Liebe Grüsse Tina
    *kicher* erst jetzt sehe ich den Schmetterling in deinem blogheader ;-).

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine süsse idee, gefällt mir absolut und kam sicher super an!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Idee! Die Idee mops ich mir gleich! Bei uns ist auch gerade Babyboom!

    AntwortenLöschen
  9. So was hab ich ja noch nie gesehen *umfall* Was für eine geniale Idee und das ist echt mal was ganz anderes (auch wenn es nach sehr, sehr viel Arbeit aussieht, die sich aber absolut gelohnt hat!) Muss ich mir wirklich merken, denn das ist schon ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. *umfall* das sieht ja zuckersüss aus anusch...eine wirklich schöne Idee und super aufgemacht

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. so süße idee und die umsetzung finde ich auch toll

    AntwortenLöschen
  12. Oh nööö, wie süß!!! Total klasse!!

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja genial ich kannte bis jetzt nur die Windeltorte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.