Freitag, 3. April 2009

Dankeschön-Butterbrottüten-Büchlein

Pin It
Sylvia und Iris waren so lieb, mir in den letzten Tagen Abdrücke zu schicken und ich wollte mich dafür bedanken.
So hab ich kleine Vögel bescrappt - Vorlage stammt von mywiel aus dem Onlinecrop bei DaniPeuss...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

...und diese in ein Butterbrottütenbüchlein gepackt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Kommentare:

  1. Na das ist aber wirklich wunderschön geworden!!da werden sich die beiden aber freuen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 1. klasse Ideen und 2. ganz tolle Werke!

    AntwortenLöschen
  3. toll Doreen, was du so alles zauberst....

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Und das Motiv ist ja auch ein Traum!!! Ich glaube, von Tim Holtz, oder?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was sind die Vögel goldig...besonders die zweite Variante: ein Traum!
    Und dann noch die Karte, die ist wirklich sowas von schön *umfall*.
    Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögelchen sind echt schön, aber die Verpackung dazu finde ich ne Wucht!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Vögel sehen so klasse aus. Und die Verpackung ist aucht total schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht großartig aus!!!

    GLG
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Piepmätze sind ja ein Traum!Alles zusammen kommt bestimmt super an.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa.... ich hab' mich RIESIG gefreut!!!! Liebe Doreen, das wäre zwar wirklich nicht "nötig" gewesen - aber gefreut hab' ich mich natürlich wie ein Schneekönig! :-))))
    Alleine schon das Kärtchen/Täschchen... soooooooooooooooo wunderwunderschöööön (NOCH schöner als hier auf dem Foto *find*).. bin total begeistert! UND dann noch die unglaublich schönen bescrappten Vögelchen .. hach.. *seufz*... ich bin echt hin und weg!
    GANZ GANZ HERZLICHEN LIEBEN DANK *knuddel*
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. WOW gigantisch schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.