Dienstag, 14. April 2009

EAC #35 - Sketch von Heather

Pin It
Heute gibt es einen Sketch von unserer Heather - meine Güte waren das viele Lagen übereinander ;) aber es war machbar, wenn gleich die Karte auch etwas größer als sonst bei mir normalerweise geworden ist, man kann sie ja auch an die Wand hängen ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. wow...ein traumhaftes Werk!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Anusch - die Karte ist hammmmmmergeil, für mich die schönste unter den EAC-Beispielen! Totaaal mein Geschmack.....

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig - was soll man da noch sagen - so aufwändig - staun!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!! Tolle Farben und all die Details finde ich auch klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sowhl so ziemlich die g***ste Karte, die ich in der letzten Zeit gesehen habe! Respekt!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, die ist ein Traum!!!....schon wieder der schöne Vogel und die Farben und die vielen Schichten....Du hast die Karte absolut genial gemacht!
    LiebeGrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Doreen, das solltest Du Dir wirklich an die Wand hängen!!! Das ist nicht "nur" eine Karte, das ist echt ein Kunstwerk das es verdient hätte täglich bestaunt und bewundert zu werden....WUNDERSCHÖN!!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Also um ehrlich zu sein ist der Sketch nicht wirklich nach meinem Geschmack...irgendwie alles etwas wirr *g* Aber du hast ihn super umgesetzt und eine Karte entwickelt die ich mag :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Kärtchen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für ein MEGASCHÖNES WERK *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine karte ist der absolute Oberhammer, so viele Details zum gucken, absolut genial.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist soooooooo genial!!! Einfach stark! Die Gestaltung der vielen Schichten und die Farben sind genau mein Geschmack!!! Dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.