Dienstag, 21. April 2009

EAC #36 - Only one Scrappaper

Pin It
Diese Herausforderung, nur ein Scrappapier zu benutzen, war für mich nicht wirklich schwierig. Ich benutze ja eh kaum welches, ich streichle es lieber *lol*
Für diese Challenge hab ich eine Karte von Stamping A Latte geliftet, die wiederum nach einem Sketch der Splitcoaststampers entstand - lange Rede kurzer Sinn, aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn (Ideen) schmücken.

Hier nun meine Karte.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden. Die Farben sind echt klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus - gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne Karte bei der mir auch eine Riesenblume (wo ich die doch eigentlich nicht mag) supergut gefällt. Die ganze Karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.