Donnerstag, 9. April 2009

Geschenk für Stempelomi

Pin It
Für Beate find ich es richtig schwer, etwas zu finden, was sie noch nicht hat ;)
In ihrer Wunschliste stand was von Notizzettelbox... naja, das war ja noch einfach. Na und Vögel mag sie ja auch, also Vogeldeko... alles gut verpackt im Stehsammler (vielleicht als Aufbewahrung ihrer Geburtstagskarten nutzbar?), klar eine Karte und tja... ich hab mich für einen Gutschein von creavil entschieden (verpackt in einer Envelopecard), den kann sie im Ladelokal, Online-Shop oder auf Messen (vielleicht ja jetzt schon in Holland) einlösen und sich selbst kaufen, was sie benötigt.
Ich hoffe, mein Geschenkeset findet Anklang...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Notizzettelbox nach einem WS von stempel trifft papier nach meinen Maßen abgeändert

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Auch die Stehsammleridee ist von stempel trifft papier

Image Hosted by ImageShack.us

Die Vögel sind auf meinem Mist gewachsen, in Anlehung an das Inkadinkado-Vöglein

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Envelopecard frei nach den Splitcoaststemplern :)

Kommentare:

  1. na klar gefallen mir die Sachen gut *freufreu*
    die Vögel hängen schon an meiner Wand,die Zettelbox steht auf dem Schreibtisch,in der Box sind fertige Karten,die ich noch verschicken muss...und den Gutschein habe ich gleich eingelöst....für einen superschönen Scrapppapierblock!!
    Vielen herzlichen Dank für die schönen Geschenke *knuddel*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaftes, wunderschönes Set!
    Aber ganz besonders umwerfend finde ich die Vögel und die Karte...die könnte ich stundenlang anschauen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow!!!! Das ist ja wohl der absolute HAMMER! Und schon wieder welche von den super genialen Vögelchen (ich freu mich so, das ich davon auch drei tolle Varianten besitze :-))) )
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wow-wow-wow! Mir fehlen die Worte! Einfach herrlich!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein MEGAGENIALES Vogelset, also wenn es Beate nicht gefällt (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann), ich erbarme mich gerne, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Set!! Ich finde das passt ganz toll zu Beate.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wunderbar geworden! So wie du die gestaltest, gefallen mir auch die Vögel!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.