Mittwoch, 1. April 2009

Kalenderblatt März und Sonnenarbeit

Pin It
Tja, so schnell gehts und wieder ist ein Monat vorbei...
Hier das Kalenderblatt von März.

Image Hosted by ImageShack.us

Hier ist ja schon die ganze Woche kreativitätsraubender Sonnenschein und ich musste mich doch gestern tatsächlich am Nachmittag auf die Terrasse in die Sonne setzen - tja und nur so Rumsitzen geht nicht, also hab ich schon mal einige der Abdrücke von Iris und Sylvia vorcoloriert. Die Mädels lassen sich aber auch gut ausmalen :) nur die Sonne hat mir oft zu fix den Terpentinersatz aus den Wischern getrocknet *grummel*

Image Hosted by ImageShack.us

Ansonsten laufen hier so langsam die Urlaubsvorbereitungen für unseren Irland-Trip - na wenigstens dort hat man uns Regen versprochen *lol* leider flieg ich ohne Stempelkram hin... na alles kann man nicht haben.

1 Kommentar:

  1. Das wird ein toller Erinnerungskalender!!! ... wie aufregend mit Irland, ich wuensch euch eine gute Vorbereitungszeit! *knuddels*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.