Mittwoch, 29. April 2009

Karte mit Bettys Mel

Pin It
Schon vor unserem Urlaub hatte ich bei Bettys Creations diese süße Mel und noch ein paar andere Stempel bestellt und die Lieferung erwartete mich dann direkt nach dem Urlaub. Nun endlich bin ich dazu gekommen, die Stempel einzuweihen und zu Hilfe kam mir ein Sketch der Friday Sketchers.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Your card is gorgeous Anusch, but I am so impressed with all of your photos of Ireland - i spent a while looking through them and You covered a lot of ground - I hope you had a wonderful time - Good woman! And thanks for the lovely comments on my blog!

    AntwortenLöschen
  2. oh, schööön :) die Karte ist super geworden! ist ein klasse Sketch und die Farbkombi find ich ganz, ganz toll!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anusch
    Deine Karte ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist ein traum doreen
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.