Montag, 20. April 2009

Wieder aus dem Urlaub zurück

Pin It










Falls sich jemand gewundert haben sollte, dass es hier ein klein wenig ruhiger als normal gewesen ist - wir waren im Urlaub :) aber ich hatte ja das eine oder andere im Vorfeld schon gebastelt und für euch vorprogrammiert - ihr solltet ja was zu gucken haben *lach*.
Dankeschön für die vielen Kommentare, die hier so geballt aufgelaufen sind und die ich grad erst alle gelesen habe...
Ich muss nun erstmal Haus und Hof wieder in Ordnung bringen, ehe ich ans Stempeln denken kann... und dann noch bei der Sonne *seufz*
Außerdem haben wir heute Hochzeitstag und den genießen wir gleich beim Eisessen und Grillen :)

Ich lass euch mal ein paar Vorguckerfotos aus Irland da und werde in den nächsten Tagen dann wie gewohnt einen Bericht und gaaaaaaaaaanz viele Bilder auf unseren Irlandblog laden - ich sag dann Bescheid, wenns fertig ist (falls es jemanden interessiert).

Kommentare:

  1. schoen dass du wieder da bist doreen!
    danke fuer diese tolle bilder, schoen ist es dort.
    Ich wuensche euch einen schoenen hochzeittag
    bis bald xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag, feiert schoen und geniest, komm erst mal richtig an... das dauert ja immer ein wenig und deine Vorschau ist schonmal soooo toll... ich freu mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ich freue mich, dass Du wieder da bist. Die ersten Bilder sind schon mal traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder, das schaut toll aus. Ich war auch shon in Irland und war echt begeistert. Landschaftlich das schönste wo ich bisher war...

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. total tolle Bilder. Ich bin schon auf den Rest gespannt!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.