Samstag, 9. Mai 2009

Babyfoto-Aufsteller

Pin It
Ich find es nicht leicht, was zur Geburt zu verschenken... junge Eltern haben ja quasi immer schon alles ;) (ich hoffe mal, dass das Geschenk unterdessen in der Schweiz gelandet ist...)

Vielleicht findet sich ja ein Platz für diesen Fotoaufsteller. Er ist aus Graupappe und mit LANA-Papier bezogen. Für jeden Lebensmonat ist ein Einleger vorgesehen, auf den man ein aktuelles Foto kleben und vorn in die Lasche stecken kann.
Nicht benötigte Einleger werden hinten in der Tasche aufbewahrt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Mei, du hast aber auch immer klasse Ideen!!! Toll geworden! Muss ich mir mal merken...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super süsse Idee!!! Und auch sooo schön! Da werden sich die frischgebackenen Eltern garantiert sehr drüber freuen :-)))
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn! Die Idee mops ich mich demnächst einmal!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total süße Idee. Gefällt mir.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. eine so zauberhafte idee und die umsetzung ist noch viel schöner. ich würde mich sehr sehr darüber freuen

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja genial und der Aufsteller ist total schön! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee und ein tolles Geschenk.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine superschöne Geschenkidee, ich bin sicher, Mama und Papa werden sich freuen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich Spitzenidee!! Und so wundervoll ausgeführt!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.