Dienstag, 5. Mai 2009

Blumentopfkarte zum Muttertag

Pin It
In ein paar Tagen ist ja Muttertag und da meine Mutter fast 700km von mir weg wohnt, werde ich ihr die Blumen in Papierform schicken :)
Die Blumentopfkarte scheint ja jetzt sehr beliebt zu sein, ich habe meine nach dem Workshop beim Frühlingscrop im März von DaniPeuss gebastelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Der Cardstock des "Topfes" ist der Core'dinations Cardstock - Brownie, ein CS mit einem helleren Kern, der durch das Prägen und nachfolgendem Abschleifen mit Sandpapier richtig schön zum Vorschein kommt.

Image Hosted by ImageShack.us

Die Snaps in der Blütenmitte und den Minitagstanzer habe ich ebenso wie den CS von Paperbasics. Dort bekommt ihr auch übrigens meinen Lieblingskleber, mit dem ich seit einiger Zeit alles papiermäßig klebe - den Mono Aqua Liquid Glue von Tombow.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die Karte ist total spitze! Eine wunderschöne Art, um Blumen zu verschenken!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist super und eignet sich perfekt für Muttertag. Den WS muß ich mir auch mal anschauen.

    Vielen Dank für das tolle DT-Werk!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anusch,

    deine Blumentopfkarte ist wundervoll geworden (wie eigentlich alle Werke von dir *lach*) - deine Mutter wird sich freuen ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blumentopfkarten sind sooo schön. Und Deine sieht schon wieder ganz anders aus als die anderen. Ganz, ganz schön geworden.

    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.