Dienstag, 5. Mai 2009

EAC #38 Sketch von anusch

Pin It
Schon komisch, nach eigenem Sketch zu arbeiten *lach*... aber er wurde als Vorgabe für die dieswöchige Challenge ausgesucht, ich freu mich schon auf eure Werke.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Sorry *G*
    Schon geändert!
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Den Sketch finde ich auch klasse. Und so ganz ohne Fillifatz drumrum sieht der Spruch auch richtig gut aus.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden, Anusch! Danke für den tollen Sketch :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Sketch, deine Karte ist super toll geworden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist richtig toll geworden !! naja bei mir wären noch ein oder zwei blümchen drauf hihi aber es ist doch toll was es für verschiedene geachmäcker gibt ;-)
    danke für den tollen sketch !! ich habe gern danach gearbeitet .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr, sehr schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.