Dienstag, 12. Mai 2009

EAC #39 Friends and Family

Pin It
"Friends and Family" lautet das Thema in dieser Woche und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, ohne Sketchvorgabe zu werkeln (obwohl ich Sketche ja eigentlich sehr liebe...) und auch mal wieder eine normal verschickbare Karte zu machen, meine letzten waren doch etwas in Übergröße ;)
Ich freue mich auf eure Werke und ich freue mich, dass meine liebe Stempelfreundin Claudia von Stampingduck in dieser Woche der Sponsor des Preises ist - Mitmachen lohnt sich :)

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Karte hat für mich eine ungewöhnliche Farbe, da ich ja eine Rot-Grün-Farbschwäche habe und so matschig-grün-braune Töne eher nicht sehe bzw. richtig zuordnen kann.
Da aber dieser CS wieder ein Core'dinations-CS (palm grove und creme) aus dem Materialpaket von Paperbasics ist und in dem Paket auch ein Versamagic-Kissen in der Farbe Tea leaves (wie auch die Snaps von MM) beilag, hab ich mich mal an diese Farbe rangewagt und ich muss sagen - ich lieeebe diesen Farbton schon jetzt und werde meinen Materialvorrat wohl damit aufstocken.
Man kann glaub ich gut den helleren Kern des CS sehen, der wieder duch das Prägen und Abschleifen hervortritt.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist absolut super geworden. Der Cardstock ist der Hammer, ich sollte meinen auch mal verwenden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte hast Du gezaubert, Doreen! Ich liebe diesen distressed Look und man kann den hellen Kern des Cardstock SUPER erkennen.. sieht klasse aus! Das Motiv ist natürlich mehr als passend für das Thema und wunderschön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Effekt ist echt toll! Überhaupt eine richtig schöne, harmonische Karte.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Uff - wahnsinn!
    Die Karte ist ja wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Karte ist das geworden, Doreen! Das Motiv finde ich klasse und passt perfekt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sowas von zauberhaft geworden Doreen. Gefällt mir supergut, auch die Farben

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Anusch, this is beautiful card, very artistic.

    B xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte ist das liebe Anusch!! Was ist das für eine Schablone womit Du geprägt hast??

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sooooo wunderschön, Doreen! Ich hab sie mir heute schon sicher über 5 Mal angeschaut!!!!! Die sit soooo schööööööön!

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut tolle Karte ! Großartig !
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.