Dienstag, 19. Mai 2009

EAC #40 Color black/red

Pin It
Die Farben rot und schwarz stehen in dieser Woche im Mittelpunkt der Challenge und ich mag diese Farbkombi total, auch wenn ich wieder mal gemerkt hab - roten CS hab ich nicht wirklich im Vorrat *auf die liste schreib*
So habe ich weißen Aquarellkarton genommen, einen Cuttlebug-Prägefolder mit roter Stempelfarbe eingeschmiert und durchgenudelt... dann die erhabenen Stellen nochmal mit schwarzer Stempelfarbe betupft.
Der Spruch ist von Stampingduck und ich hab ihn schon lange nicht benutzt, warum nur, er wirkt doch als Motiversatz super wie ich finde.
Die Farben sind in natura nicht ganz so kreischend wie auf dem Foto.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hey this is a beautiful card hun :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Boah den HG haste aber toll gewischt - das macht die ganze Karte seeeehr eindrucksvoll!!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I love those butterflies!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte, der Spruch von Daisy ist aber auch zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Karte ist sooooohammertoll, ich kann mich gar nicht dran satt sehen! Für mich die schönste Karte dieser Challenge! Ein Glück, dass du keinen roten Cardstock hattest....

    AntwortenLöschen
  6. Rot/schwarz wird auch meine nächste Karte *schon den Abdruck coloriert habe* :D

    Deine Variante sieht absolut stark aus...das Gewischte macht total was her!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte schaut super aus. Vor allem der Hintergrund mit der Cuttle und dann gewischt, spitzenmäßig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.