Dienstag, 26. Mai 2009

EAC #41 3D-Motiv

Pin It
Bei diesem Thema in der aktuellen Woche - 3D-Motiv - kräuselte sich erstmal meine Stirn - 3D - aus diesem Alter bin ich ja nun wohl raus *lol*, hab ja lange Zeit Karten mit 3D-Motiven, Stickern usw. gebastelt... irgendwie will man davon jetzt gar nix mehr wissen *lach*
Aber man kann das ja auch gut mit Stempelmotiven umsetzen und so enstand diese Karte mit meinen neuen SimonSaysStamps-Stempeln. Einfach die Blume dreimal aufstempeln, zwei davon ausschneiden und mit dem Snap verbinden.
Ich hab wieder den Core'dinations-CS (palm grove), das Versamagic-Kissen in der Farbe Tea leaves sowie auch die Snaps von MM (bekommt ihr alles bei Paperbasics ) verwendet.
Ich bin gespannt, wie ihr das Thema der Woche umsetzen werdet.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Deine Blumenkarte in 3D ist superschön... Ich bin auch gespannt wie ich das Thema umsetze *lach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!! Die Idee mit der Blume finde ich klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Blume sieht stark aus.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Mir gefällt die Idee mit der Blume sehr gut und die Farbe der Karte ist auch toll :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, die Blume schaut wunderbar aus *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein fabelhaftes Kärtchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Anusch, dine Karte ist schlichtweg genial geworden!!! Wunderschön! Die Farben sind auch so toll..... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht KLASSE aus, Anusch. Elegant, nostalgisch und die Farbwahl, alles passt.
    LG SUSANNE

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.