Mittwoch, 6. Mai 2009

Nochmal Vöglein...

Pin It
Nach der Vorlage von mywiel aus dem Onlinecrop bei DaniPeuss sind auch diese Vöglein entstanden, als kleines Geschenk.

Image Hosted by ImageShack.us

Verpackt werden sie in dieser Tüte.

Image Hosted by ImageShack.us

Die Schnörkelstempel sowie den Schriftzug bekommt ihr bei

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. WOW das sind ja wunderschöne Vögelchen *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Vögel sind allesamt sowas von wunderwunderwuuuunderschööööön *schwärm* und ich bin so stolz das ich drei von solchen Prachtexemplaren auch hier habe.. die sind wirklich wundervoll!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles kleines Mitbringsel! Die Vögelchen sind allerliebst. Ich freu mich, daß du die Materialien aus dem DT-Paket zu gut gebrauchen kannst, vielen Dank für die tollen Werke die du damit zauberst.

    LG Simomne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.