Freitag, 15. Mai 2009

Sugar Bowl #10

Pin It
Auf dem Sugar Nellie Challenge Blog habe ich bisher noch nicht mitgemacht... aber heute fand ich den angebotenen Sketch sehr schön und so entstand dieses Kärtchen dazu.
Die Farben sehen auf dem Bild mal wieder grässlich aus, aber es ist nun grad kein Fotowetter draußen ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Das PP ist wieder aus der Bittersweet-Serie von Basicgrey und ihr bekommt es, wie auch den Schrift- und den Schnörkelstempel, bei

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. die carte is sehr schön!!
    thanks for joining the sugar bowl challenge!
    Hugs Tiets

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Motiv gar nicht so mein Ding ist, ist die Karte dennoch super schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card and great take on the sketch!!
    Thanks for playing in the Sugar Bowl :)
    Hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  4. Total schön deine Gorjuß Karte :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card!! I love the colors and your coloring is fabulous!! Great details and interpretation of the sketch!! Thanks so much for joining in the challenge :)Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist super genial geworden. Ich liebe diese Motive ja, aber das weisst du ja schon hihihi. Ich hab auch teilgenommen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.