Dienstag, 26. Mai 2009

Und immer noch Geburtstagspost...

Pin It
... trudelt bei mir ein... es hat was, wenn so täglich was im Kasten ist, das könnte gern so weiter gehen *lach*

Noch vor unserem Urlaub hatte ich diese tolle Strolchenkarte im Kasten - hab vielen Dank dafür.

Image Hosted by ImageShack.us

Und heute konnten wir das Päckchen von Blauer Mohn der Postfiliale entreißen, wo es tagelang ganz allein auf mich wartete ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Drin war diese schöne Karte und ein "Sauwetter-Tee" - na ob das eine Anspielung auf meinen Regentrudenjob war *lach* - in einer interessanten Verpackung.
Auch dir liebe Elke ganz vielen Dank, ihr habt mir beide eine große Freude gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.