Montag, 11. Mai 2009

Wieder ein Jahr älter... (Geburtstagspost)

Pin It
... aber nur auf dem Papier ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Diese süße Karte meiner Tochter, das kleine verrückt schauende Huhn (ein Schelm, wer sich da jetzt was bei denkt) und meine Lieblingsblumen standen heute Morgen auf dem Tisch und meine beiden Lieben sangen mir ein Ständchen.
Außerdem hatten sich im Laufe der letzten Tage schon so einige Briefe und Päckchen angesammelt...

Image Hosted by ImageShack.us

... wenn ich gleich die Hausarbeit fertig, die Geburtstagsglückwünsche von Eltern und Schwiemu per Telefon entgegen genommen und meine Blog-bzw. Hofrunde beendet habe - dann ja dann werd ich mir einen leckeren Cappu machen und ganz in Ruhe genüßlich die Post öffnen - ich freu mich schon drauf.

11:00 Ich hab alles geöffnet, bestaunt, begrabbelt und mich über alles riesig gefreut *knuddler für alle*

Image Hosted by ImageShack.us

Das tolle "gelbe Buch" stand ja schon ewig auf meiner Liste, aber ich war bisher zu geizig dafür - tja und nun ist es Dank Dani, Daisy und Wuffel meins, genauso wie der Prägefolder *verliebt guck*, welcher in einer exklusiven Dani-Tasche verpackt war unddie Karte ist auch so schön...
Vielen Dank an euch drei.

Image Hosted by ImageShack.us

Von Anke bekam ich eines ihrer berühmt-berüchtigten Geburtstagssets, eine schöne Karte, ein ebenso schönes ATC und zwei Minitäschchen mit Minihühnchen und was zum Naschen - auch dir ganz herzlichen Dank, gefällt mir alles sehr gut.

Image Hosted by ImageShack.us

Vielen Dank an Ilona für die schöne Vogelkarte und dass du an mich gedacht hast.

Image Hosted by ImageShack.us

Von Domi bekam ich diese süße Häschenkarte, Abdrücke und Schnickschnack - kann ich alles gut gebrauchen, dankeschön.

Image Hosted by ImageShack.us

Hach diese von mir schon so bestaunte Gorjusskarte und ganz viel tolles PP erreichte mich von Iris, hab ganz lieben Dank dafür *das PP streichel*

Image Hosted by ImageShack.us

Ein edles Apfelkärtchen schickte mir Katja, gefällt mir total gut, danke dir.

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Rosenkarte mit der interessanten Klappecke kommt von Kyra - lieb, dass du an mich gedacht hast, dankeschön dafür.

Image Hosted by ImageShack.us

Ja eine Karte von mamapia hat mich auch erreicht, vielen Dank Kati, die ist ganz nach meinem Geschmack.

Image Hosted by ImageShack.us

*sabber* Oblaten aus dem Oblatenlande und diese schöne Karte mit Pfiff bzw. verstecktem Spruch hat mir die liebe Nell geschickt, vielen Dank und ich freu mich schon aufs Oblatennaschen :)

Image Hosted by ImageShack.us

Endlich darf ich mal eine Nixe-Moni-Karte in den Händen halten, ich bewundere die Karten immer so und in natura sind sie natürlich noch viel schöner, danke dafür und für die schönen Blümchen.

Kommentare:

  1. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Doreen. Ich wünsche dir weiterhin gaaaaanz viel Kreativität und Zeit fürs Hobby.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY - hab einen Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auch von hier:
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Na dann auch hier, *sing* Happy Birthday - to youuuuuu...
    Lass dich schoen feiern und hab viel Spass beim Post oeffnen... und wie immer, wenn, weil ich langsam,- die Post schnell sein soll, klappts nicht...dabei haben die letzten Briefe, die alle in 5 Tagen ankamen mir Hoffnung gemacht *vormichhingrummel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich das du dich freust *lach*

    du die Folder war ein Fehlkauf meinerseits,ich kann damit nix anfangen,umso mehr freue ich mich dir damit eine Freude gemacht zu haben.Viel Spaß mit deinen tollen Gechenken.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Doreen. Schön, daß ich Dir eine Freude mit meiner Karte machen konnte. Und Du hast noch so viel mehr schöne Post bekommen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hast wunderbare Post bekommen, und ich freue mich riesig, dass Dir meine Überraschung gefällt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal: alles Liebe zum Geburtstag! Du hast sooooooooo tolle Sachen bekommen *knuddel*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. hallo Doreen,
    nachträglich:alles,alles liebe und gute zum geburtstag!:-)
    sei lieb gegrüßt
    Sanja

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die besten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr, Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität wie bisher!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.