Freitag, 5. Juni 2009

Auslosung der Danke-Vögel

Pin It
Viele Hofhühner waren meiner Bitte gefolgt und haben meinem "Hahn" eine Karte zum Geburtstag geschickt - worüber er sich total gefreut hat :)
Unter allen habe ich dann drei Gewinner gezogen, die jeweils ein Vöglein von mir erhalten und hier sind die drei Werke, die sich auf den Weg zu Kyra, Blauer Mohn und Tina B. gemacht haben.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. ....und es ist sooooo schön! Vielen, vielen Dank nochmal für dieses schöne Geschenk!
    Sei lieb geknuddelt Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Vögel *schwärm** Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Ich glaube mein Fave ist der in grün...wobei der in blau auch sehr nach meinem Geschmack ist *g*

    Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen und deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Diese Vögelchen sind zu schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von SCHÖN :o)
    Schneidest du die Vögelchen selber oder hast du ein Shape?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.