Donnerstag, 18. Juni 2009

Die unstillbare Gier...

Pin It
...wird uns auch noch im nächsten Jahrtausend regieren... so sagt Graf Krolock sinngemäß beim "Tanz der Vampire"... und ich finde, dieser Spruch ist so aktuell wie nie...

Was ich eigentlich sagen wollte - ja wir waren wieder dort, zum zweiten Mal im Musical und diesmal saßen wir in der dritten Reihe genau an der Treppe, über die die ganzen Akteure auf die Bühne gingen... herrlich, alle mal von so nah zu sehen, ihre Mimik, ihr tolles Makeup, das Blut, was ihnen aus dem Mund sabberte *gänsehautkrieg*... wunderschöne knappe drei Stunden lang war man wie verzaubert... und ich könnte direkt wieder hingehen *seufz*

Diesmal hab ich mich ein wenig dem Musical entsprechend "verkleidet", na gut, eigentlich hätten es ja rote Stiefel sein müssen ;) - aber besser, als die Leute mit kurzen Hosen, Strandlatschen und Trägertop war ich allemal angezogen *kicher*

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. Kann ich mir vorstellen dass es ein Erlebnis war! Du siehst richtig toll aus in deinem Kleid!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.