Dienstag, 2. Juni 2009

EAC #42 - Sketch von Iris

Pin It
Die liebe Iris hat uns mal wieder einen Sketch gezeichnet und ich habe ihn für eine Babykarte verwendet.
Bin gespannt, was ihr aus dem Sketch so machen werdet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich habe u.a. wieder den Core'dinations Cardstock benutzt, der beim Prägen und Abschleifen seinen helleren Kern zum Vorschein bringt.

Ihr bekommt ihn bei:
Image Hosted by ImageShack.us



Kommentare:

  1. Der Kinderwagen schaut wirklich super aus... und mit den Knopfen, das ist auch ein schoenes Detail... Tolle Karte!!

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte !!!! das motiv finde ich toll!!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das ist mal ein komplett anderes Motiv. Die Karte schaut toll aus.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll! Der Kinderwagen gefällt mir wahnsinnig gut und überhaupt: hinreissend schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, der Cardstock hat eine wunderbare Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oberklasse, deine Karte, Anusch! Und den Stempel liebe ich auch, ein geniales Motiv!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.