Dienstag, 9. Juni 2009

EAC #43 Numbers - Geldbörse

Pin It
Zahlen sollten es in dieser Woche bei EAC sein... da passt es ja ganz gut, dass mein Vater demnächst 65 wird und ich ohnehin eine Karte basteln musste.
So entstand - schamlos von Tina B. abgekupfert, die meinem Mann zum Geburtstag solch eine Geldbörsenkarte schickte - diese Karte, zwar ohne Geld in den Fächern, aber dafür mit guten Wünschen gefüllt.
Außen habe ich wieder den Core'dinations Cardstock benutzt, den ihr bei Paperbasics bekommen könnt.
Die Laschen sind mit Magneten versehen und halten die Geldbörse zusammen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Alleine schon die Idee und dann noch die tolle Umsetzung ...wahnsinn

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Geldboerse! Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse sieht ja so echt aus! Einfach toll.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Geldbörse genial schön und super umgesetzt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Geldbörse, Klasse Idee, wundervoll umgesetzt, sieht aus wie echtes Leder

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee und die Farben sind einfach zauberhaft!!! Richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. *kicher*...ich habe sie auch nicht "erfunden";-). Eine wunderschöne Karte ist es geworden!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.