Dienstag, 16. Juni 2009

EAC #44 Happy Birthday

Pin It
Geburtstagskarten kann man ja bekanntlich nie genug haben und so war es auch nicht schwer, eine Karte zum Thema dieser Woche bei EAC - "HAPPY BIRTHDAY" - zu gestalten.
Mir war mal wieder nach schlicht und ohne viel Schnickschnack... und ich habe lang nicht benutzte Stempel hervorgeholt, den Modesty im Hintergrund (mit PerfectPearls gewischt) und einen HeroArts-Spruchstempel.
Der Gewinner der dieswöchigen Challenge wird übrigens für zwei Wochen bei uns als Gast-Designer dabei sein - also strengt euch an und macht mit.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte wirkt richtig edel. Und die Farben sind auch klasse!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoene karte doreen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir super gut. Der Spruch und die Farben sind klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super edel aus, toll gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe monochrome Karten! Und Deine hier finde ich super gelungen. Der Modesty Stempel im Hintergrund sieht einfach umwerfend aus (stelle mir vor, dass das mit Perfect Pearls in Natura sicher NOCH viel schöner aussieht...)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch total gut mit dem Modesty im Hintergrund. Auch mal wieder vorkramen muß ;-)

    AntwortenLöschen
  7. eie total edle karte anusch !!! gefällt mir sehr gut !!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Modesty ist immer gut - damit kann man sozusagen gar nicht falsch gehen! ... Toll sieht deine Geburikarte aus!

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist ein traum.
    wunderschön

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.