Dienstag, 23. Juni 2009

EAC #45 - Männerkarte

Pin It
Männerkarten zu machen find ich irgendwie immer etwas schwierig, am besten schlicht, kein Schnickschnack *seufz*
Für meinen Mann habe ich diese Faltkarte in Form einer Bierflasche zu seinem 40. Geburtstag gemacht, auf die Innenteile habe ich ein Gedicht - welches ich im Internet fand - abgedruckt.
Der "Kronenkorken" ist mit Embossingpulver in kupfer gemacht.

Ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema bei EAC einfallen wird ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. wow, das ist mal ne tolle Idee. Ja, und mit dem Schnickschnack, da hast wohl recht....

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja eine tolle Flasche ! Und dann noch mein Jahrgang *lach*....Gefällt mir super gut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super genial aus, eine echt tolle Idee.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die toll!! Eine genial schöne Karte hast du da für deinen Mann gezaubert! Sieht echt klasse aus.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine Männerkarte :)
    Schaut wirklich super aus!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das mega klasse! Ich glaube, das muss ich mal nachmachen!
    Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wie GENIAL ist das denn ????

    Der WAHNSINN !!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    oh die idee mit der flasche ist ja genial, war sicher ne längere arbeit.
    ist dir wunderbar gelungen.

    lg isi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.