Dienstag, 30. Juni 2009

EAC #46 Sommertime

Pin It
Sommertime ist angesagt bei EAC in dieser Woche - mit Sommer verbinde ich auch die Erdbeerzeit - jedenfalls war das noch so, als ich Kind war. Heutzutage gibt es ja jede Frucht quasi im ganzen Jahr *augenverdreh*
Auf dem Blog von Emmily sah ich letztens diese Erdbeeren und bin über Bloghopping dann bei den Splitties und dem Erdbeertemplate gelandet. Passend dazu fand ich den Korb und so habe ich jetzt immer frische Erdbeeren auf dem Tisch ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Eine super geniale Idee, toll gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - also die Erdbeerchen kannte ich ja schon, aber zusammen mit dem Körbchen, das auch selbstgebastelt ist, ist es eine reine Augenweide.
    Richti, richtig schön geworden.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. wow...das sieht aber superschön aus!!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja mal wieder genial... bei uns ist uebrigens Erbeerzeit von Dez-Feb *lach*

    AntwortenLöschen
  5. also das ist ja wohl absolut süss geworden und macht richtig sommerlaune :o)
    total klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmm, die sehen so yummy aus. Eine wirklich tolle Idee.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmhhhhh... Deine Erdbeeren sehen zum Vernaschen lecker aus!! Und das Körbchen sieht toll aus und passt ganz hervorragend zu den roten Beeren!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... das sieht ja total toll und lecker aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ach jaaa, die Erdbeeren! Die mag ich auch zu gerne. Das Körbchen dazu ist auch toll, sieht auf den ersten Blick aus wie ein echter Korb.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. ui na du hast dir ja arbeit gemacht, sehr schön
    lg isi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.