Mittwoch, 24. Juni 2009

Foto-Explosionsbox

Pin It
Die liebe Jenny hatte letztens eine Explosionsbox gezeigt und ich dachte mir, das könnte man doch auch gut mit Fotos machen... der Geburtstag meines Vaters war ein guter Anlass dafür und ich hab die am letzten Samstag zum Mittsommerfest beim Schweden geschossenen Fotos dazu benutzt.
Die Schmetties sind mit StazOn auf Folie gestempelt und an Folienstreifen befestigt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wie cool, genau da bin ich grade dran. Deine Box ist richtig klasse. Mit meiner bin ich fast fertig, weiß nur noch nicht was rausspringen soll. Laut Thema müsste es Bobby Cars sein *smile*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Anusch, die Box ist genial schön geworden... Die Farben gefallen mir besonders gut! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schoen doreen, die idee mit den schmetterlinge ist echt klasse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne überraschungsbox und die schmettis sind der knaller!
    (sorry kann heute wegen verband nur rechtshändig tippen)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box - durch die Nähte sieht sie ganz edel aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, die ist wundervoll! Du glaubst nicht wie lange ich so eine Box schon machen will...naja, ist nicht das Einzige auf meiner Liste ;-).
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.