Freitag, 19. Juni 2009

Post aus Ägypten

Pin It
... naja nicht so direkt, sondern mit Umweg *kicher* - die liebe Antje bringt ja Geschenke sicherheitshalber per Flugzeug selbst mit nach Deutschland, weil sonst nix oder nur zermatschte Geschenke aus dem sonnigen Land hier ankommen würden... und deshalb gab es ihr Geschenk diesmal etwas später.
Dafür hab ich mich umso mehr drüber gefreut - alles so liebevoll und passend gestaltet... ganz viel Schoki in netter Verpackung, ein PIN-Büchlein für so vergessliche Leute wie mich ;) und noch so eine traumhafte Karte - hab vielen vielen Dank dafür liebe Antje!

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein absolut umwerfendes Set von Antje! Ich freu mich sehr für Dich!

    Aber ich durfte mich ja vorgestern auch über wunderschöne Post von Dir freuen :o) Liebe Doreen, ich danke Dir ganz herzlich - und dann auch noch Hänglar, das ist ja genau mein Ding!
    Ich hab mich wirklich total gefreut, dass Du an mich gedacht hast und drum lass' ich Dir noch einen Knuddler da *knuddel*
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich schönes Set hast du da bekommen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein zauberhaftes Geschenk von Antje.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Woww da hast du aber tolle Post bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es dir gefaellt - und irgendwann schaff ich es auch nochmal nach Bremen *troest* ... nur im Moment ist die Familie einfach am rumstressen....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.